[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns derzeit darauf konzentrieren, Ihnen vor allem das zur Verfügung zu stellen, was zur Grundversorgung am Nötigsten gebraucht wird: Mehl.

  • Weizenmehl 405 bieten wir derzeit nicht an. Sie können alternativ Weizenmehl 550 bestellen. Es eignet sich genauso gut wie 405er zum Backen von Kuchen, kann aber auch für helle Brötchen, Pizzateig etc. verwendet werden.

Natürlich sind wir bemüht, auch alle anderen Produkte nach und nach wieder anzubieten. Wie schnell wir dies nach dem erfolgten Overrun schaffen, können wir Stand heute aber noch nicht sagen.

Wenn Sie andere Produkte aus unserem Sortiment benötigen, werden wir uns natürlich bemühen, diese anzubieten. Seien Sie uns aber bitte nicht böse, wenn wir etwas aus Ihrer Bestellung streichen.

Hinweise zur Netiquette:

  • Senden Sie uns Ihre Bestellung mit Vorname und Name und einer Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können, wenn wir Rückfragen haben.
  • Es kann einige Tage gehen, bis Sie Ihre Ware erhalten. Bitte haben Sie etwas Geduld
  • Bitte sehen Sie davon ab, Ihre Bestellung mit Hinweisen zur Dringlichkeit zu versehen. Wir wissen und verstehen, dass es in den meisten Fällen dringend ist, weil in den üblichen Supermärkten kaum oder kein Mehl mehr vorhanden ist.
  • Bestellen Sie bitte haushaltsübliche Mengen. Wir haben genug Mehl, um Sie auf längere Zeit damit versorgen zu können.
  • Wir verstehen, dass Sie Fragen zur Abwicklung, insbesondere zu Abholtermin und Bezahlung haben. Bitte sehen Sie dennoch von gesonderten Rückfragen und anderen Nachrichten als Ihrer Bestellung ab. Wir erhalten derzeit mehr als 100 Bestellungen am Tag. Wenn zwischen Ihnen und uns mehrmals hin-und hergeschrieben wird, verdoppelt oder verdreifacht sich diese Zahl sehr schnell. Die Folge davon ist, dass wir immer mehr Zeit brauchen, um alleauch IhreMails abzuarbeiten. Vielen Dank dafür.

Hinweise zur Abholung

  • Bitte fahren Sie zur Rampe vor dem Mühlengebäude. Dort erhalten Sie weitere Anweisungen zwecks Ihrer Abholung.
  • Halten Sie das Geld wenn möglich passend bereit. 
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei der Abholung keine zusätzlichen Bestellungen oder Ergänzungen der Bestellung entgegen nehmen können.

Das Betreten des Mühlengebäudes oder des Mühlengeländes hinter der Einfahrt ist aus Gründen der Hygiene und Sicherheit NICHT GESTATTET! Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr Zeller Mühle Team

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]